Welchen der beiden Schuhe soll ich mir holen?

5 Antworten

Allgemein würde ich schwarze Schuhe immer vor weißen bevorzugen. Weiße werden schneller dreckig und sehen nach einer gewissen Zeit, gerade wenn man sie nicht regelmäßig reinigt, sehr schmuddelig aus.

Auf das Modell bezogen habe ich nur Erfahrungen mit Air Force gesammelt. Diese sind definitiv sehr sehr langlebig. Auch wenn man sie häufiger trägt, entstehen so gut wie keine Risse oder Löcher. Meine eigenen besitze ich schon seit 2014 und ziehe sie natürlich immer noch an, da sie sich, trotz des Alters, noch immer in einem guten Zustand befinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir persönlich gefallen die Air Force 1 besser. Habe selber welche und finde die einfach genial - ich zieh sie eigentlich immer an. Aber letztendlich musst du das entscheiden. Vielleicht hilft es dir ja dich zu fragen: Welche Farben haben meine Klamotten? Hab ich schon weiße/schwarze Schuhe?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nike Air Force 1 - der gefällt mir von der Optik.. Bequemer und besser gedämpft ist natürlich der Air VaporMax 2021.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Falls du Schuhe kaufen möchtest an denen du Lange freude hast, rate ich die Air Force zu Kaufen. Der Air VaporMax der sieht im meinen Augen nicht so so Robust aus.

Ich würde dir dem Nike Blazer 77 empfehlen, dies sind sehr bequem und halten ewig.

Ich würde beide kaufen und den schwarzen zu schwarzer Leggings nur beim Spaziergang tragen, den weißen zu allen möglichen anderen Angelegenheiten und im Büro.