Ist in den nike air force 1 auch luft drin?

2 Antworten

Bei den ersten Nike Air Force 1 befand sich keine Luft sondern ein Edelgasgemisch in der Sohle…

Die Air Technologie sorgt für eine gute Dämpfung und damit für ein besseres Laufgefühl. Über die Jahre wurde der Air Force 1 immer wieder modifiziert. Heute ist der Schuh ein reiner Lifestyler. Beim Basketball würdest Du damit nichts mehr reißen…

Performance Basketballschuhe schauen heute anders aus. Die Entwicklung ist ja nicht stehengeblieben. Das sind aktuelle Basketballschuhe von Nike.

https://www.basketballshop24.de/performance/schuhe/marken/nike/?p=1

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF