Weiße Nike Air Force 1 bei Jungs? (Mode, Style, Schuhe)?

11 Antworten

Lass dich da nicht so mitziehen ich rate dir eher zu Adidas sind Günstiger und sehen auch Gut aus.

Einfach aus dem Grund weil ich genug Nikes rumliegen habe die mir nichtmehr passen weil ich gewachsen bin. Lg Jonas

Also ich kenne selber Jungs die sowas tragen und es sieht wirklich nicht schlecht aus. Du musst halt nur ne eng zulaufende Hose dazu anziehen und am besten sehen die Schuhe auch nicht mehr all zu weiß aus also getragen sind die besser. Und dann lass noch einfach mal den Klettverschluss offen dann sieht das echt in Ordnung aus.

Die hat nicht jeder.. Die sind generell überteuert und hässlich. Frees sind am besten

Vllt probierst du einfach mal die höheren aus .Die sehen oft richtig gut an Männern aus

Kommt drauf an wie du sie kombinierst. wenn du dich halt nicht zu Mainstream und hipster kleidest dann können sie gut aussehen.:)

Was möchtest Du wissen?