Nike air force One bei dünnen Beinen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fakt ist, dass der Nike Air Force 1 natürlich eine ziemlich dicke, auffällige Sohle hat.

Allerdings kann man definitiv nicht pauschal sagen, dass man diesen Sneaker nur mit kräftigen Beinen tragen sollte. Ich habe schon viele Leute mit dünnen Beinen gesehen, die den Air Force 1 getragen haben, und mir ist dabei nie etwas Negatives aufgefallen. Sah eigentlich immer gut aus.

Und im Gegensatz zu den klobigen Ugly Dad Sneakern (Fila Disruptor, Nike M2K Tekno etc.), die momentan so häufig getragen werden, ist der Nike Air Force 1 doch noch "harmlos".

Ich empfehle dir, den Air Force 1 einmal im Fachhandel vor Ort anzuprobieren und dann kannst du ja direkt schauen, ob er dir an deinen Füßen/Beinen gefällt oder nicht.

Eine Anprobe ist beim Air Force 1 sowieso empfehlenswert, weil du schauen solltest, ob du mit der harten/unflexiblen Sohle klar kommst. Einige empfinden die nämlich als unbequem.

Ich finde die sehen auch bei dünnen Beinen gut aus. Welche willst du dir denn holen, die High oder die Low?

FxckLove17
Fragesteller

Nike Air Force One Low

Nein die Stehen dir auch wenn du sie gut kombinierst, hör doch nicht auf die anderen.