Wie findet ihr Nike Air Force 1 Schuhe?

6 Antworten

Der Nike Air Force 1 gefällt mir gut, vor allem die Low-Variante. Das ist auf jeden Fall ein Sneakerklassiker, den es schon seit mehreren Jahrzehnten gibt und den man zu diversen Outfits und Styles sehr gut kombinieren kann.

Mit der Qualität des Air Force 1 bin ich persönlich immer zufrieden gewesen, habe selbst noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Im Herbst und evtl. auch bei trockenem Wetter im Winter ist der Air Force 1 auf jeden Fall geeignet, vor allem die Exemplare, deren Obermaterial aus Leder besteht.

Bei typischem Winter-Wetter mit Schnee etc. ist der Air Force 1 aber definitiv ungeeignet - die Sohle wird dann viel zu rutschig und ist nicht geeignet.

Allerdings gibt es momentan einen Nike Air Force 1 Premium "Winter", der für widrige Verhältnisse im Winter etwas besser geeignet ist als die "normalen" Exemplare:

https://www.nike.com/de/t/air-force-1-winter-herrenschuh-BkqS45

Ansonsten solltest du den Air Force 1 aber auf jeden Fall im Fachhandel einmal anprobieren. Die Sohle ist nämlich schon ziemlich unflexibel, starr und hart beim Tragen - einige empfinden sie deswegen als unbequem. Daher solltest du vor dem Kauf testen, ob du mit der Sohle klar kommst.

Zum Preis: Auch der seriöse Fachhandel reduziert regelmäßig. Um preislich reduzierte Ware des Nike Air Force 1 aufzuspüren, kannst du Sneaker-Suchmaschinen wie Everysize nutzen:

https://www.everysize.com/sneaker/?deals=true&q=Nike+Air+Force+1

trage schwarze hohe air force den ganzen tag von früh auf der arbeit bis zuhause im feierabend wo sie auch noch anbleiben und was soll ich sagen ich liebe sie.

Hallo,

habe selber Nike Airforce one und finde die sehr gut von der Qualität her sind die sehr gut und haltbar und sehen sehr gut aus.

Es ist allerdings echt so, daß die Sohle anfangs sehr steif ist was sich aber meiner Meinung nach nach längerem tragen gibt. Wenn die eingelaufen sind, sind es sehr bequeme Schuhe. Einfach anprobieren.

Sehen langwellig aus, sind einfach viel zu teuer dafür das sie so öde auseehen.

An den Schuh ist meiner Meinung nach wirklich nichts besonderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde diese Schuhe schön. Es hängt davon ab, welche in welcher Farbe du sie haben möchtest.