Nike Air Force: Sind die euch auch so warm? Schwitzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das ist bei den Schuhen normal. Ich habe auch AF1 und Jordans und schwitze da wenn’s warm ist drin. Hat mich aber noch nie so gestört 🤷‍♂️

Ich hab immer Tennissocken an. Da die ziemlich dick sind, nehmen die wenn’s wirklich warm ist, den Schweiß gut auf. Außerdem läuft es sich dadurch bequemer. Beim Sport zieht man die ja auch deswegen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei warmen Wetter trage ich andere Sneaker die luftdurchlässiger sind.

z.B. Adidas Y3 Shiku Run oder Nike Waffle One

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker seit über 10 Jahren bei GF

Ja hab sie früher barfuß getragen und deswegen bei jeder Möglichkeit ausgezogen

für deine socken hätte ich verwendung ;-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay... Wollte ja eher fragen ob das noch andere kennen

0

Was möchtest Du wissen?