Wenn du eh nicht aufhören willst ist das eine Entscheidung und dein gutes Recht. Dann darfst du auch eine chillige Kippe abends rauchen. Ich kann dich voll und ganz verstehen.

...zur Antwort

Am besten zündest du dir eine an, so dass es deine Eltern mitbekommen. Dann wissen sie gleich Bescheid. Vielleicht gibt es eine kurze Diskussion, aber du kannst danach offen vor ihnen rauchen. Das mit dem Verweis würde ich mal abwarten, ich glaube so schlimm wird es nicht. Ich würde ihnen erst mal sagen, dass du rauchst und die Raucherei auf dem Schulklo an einem anderen Tag.

...zur Antwort

Du hast alles richtig gemacht! Das Schwindelgefühl geht mit der Zeit weg, einfach ein paar Mal rauchen und du spürst es nicht mehr.

...zur Antwort

Ich denke, du kannst dir eine Zigarette gönnen, dann bist du entspannter. Der Stress durch die Schmacht ist auch nicht gut für die Wundheilung.

...zur Antwort

Ich glaube dein Freund braucht das gerade. Am besten unterstützt du ihn und bist mehr für ihn da. Letztendlich ist es seine Entscheidung zu rauchen und du musst das akzeptieren.

...zur Antwort

1. Bist du männlich/weiblich? m

2. Wie alt bist du? 26

3. Wann war deine erste Zigarette? 13

4. Wie waren Deine ersten Zigaretten? gut

5. Seit wann rauchst du regelmäßig? 15

6. wie viele rauchst du am tag? 25

7. Warum Rauchst du ? Weil es mir schmeckt, mir gut tut und entspannt.

8. Möchtest Du mit rauchen aufhören? Bestimmt nicht.

9. Würdest du einer jugendlichen Raucherin/raucher (z.b. 14Jahre) eine geben wenn sie dich auf der Straße fragen würde? Ja, warum nicht?

10 Raucht ihr auf Lunge oder Pafft ihr nur ? Lunge.

...zur Antwort

Air Force one sind genau die richtigen Schuhe für diese Art Tanz. Übrigens beide (die hohen und die tiefen).

...zur Antwort

Probier mal Camel 100s, da hast du mehr fürs Geld und sie schmecken gut ;)

...zur Antwort

Rasier dich, Schamhaare sind eklig.

...zur Antwort

Ist normal. Vielleicht sind die anderen in deiner Klasse auch einfach schon etwas weiter als du und haben auch Schamhaare, aber rasieren sich. Frag sie doch mal.

...zur Antwort

Schnürsenkel nach innen legen.

...zur Antwort