An die Raucher: Wie viele Zigaretten raucht ihr täglich ca?

17 Antworten

1-2 Zigaretten, sehr selten mal beim Ausgehen (etwas) mehr.

Mir ist es wichtig, dass es ein Genussrauchen bleibt und nicht zum Suchtrauchen wird. Deshalb lege ich auch immer mal wieder wochen- bis monatelange Rauchstopps ein.

T3Fahrer

Unter der Woche ca. 15 am, beim ausgehen auch mal über 25

Hey,

anstatt überhaupt zu rauchen und dich nach anderen zu erkunden, würde ich dir empfehlen nie damit anzufangen bzw. direkt damit aufzuhören.

Ich selbst rauche nicht. Mein Vater aber raucht und zwar meiner Meinung nach viel zu viel. Bei ihm ist schon ne halbe Packung am Tag drin.

Ganz ehrlich. Ich rauche auch nicht. Allerdings finde ich hier eine Moralapostel mehr als unnötig. Du hast zwar recht, jedoch war deine Antwort weder erwünscht, noch über von Bedeutung.

,, An die Raucher... "
7

Ich rauche nur etwa 50 Zigaretten, weil ich auch noch 30 Zigarillos rauche.

Woher ich das weiß:Hobby

Alle 2 Tage eine Zigarette

Mir geht es damit gut der einzige Grund warum ich nicht täglich rauche ist dass ich pleite bin

Was möchtest Du wissen?