Nike Air Force One - Optische Frage

Bild1 - (Kleidung, Mode, Schuhe) Bild2 - (Kleidung, Mode, Schuhe)

3 Antworten

Hallo, Trage seit Jahren die air force one das silberne logo hab ich immer drin und die lasche solltest du auch offen lassen kommt cooler ;)

Also ich (weiblich) trage sie mit Lasche zu, weil sie sonst zu groß Aussehen und ich ehrlich gesagt dann darin "rumrutsche". Aber Typen sollten sie eher offen tragen ;)

Naja das ''silberne zeichen'' gehört halt dazu und das mit der lasche keine ahnung hab die nur als low tops dazu sinds sowieso männer schuhe / basketball schuhe why ever die weiber momentan die schuhe tragen ... aber mach es doch wie du willst es muss dir ja gefallen und sonst niemand :)