Nike Air force 1 günstig kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen Vincent735,

im Fachhandel findet sich immer reduzierte Ware

https://www.everysize.com/sneaker/herren/?deals=true&q=nike+Air+Force

Margita1881  25.08.2022, 08:21

Guten Morgen Vincent735,

und ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Das kommt auch auf die Größe an - welche Schuhgröße hast du? Oft sind bestimmte, nicht so stark nachgefragte Größen günstiger oder du kannst bei kleinen Füßen sogar auf das Modell für größere Kinder zurückgreifen.

Vincent735
Fragesteller

Ich habe Schuhgröße 44

raven1998  25.08.2022, 15:43
@Vincent735

Dann hilft mein Tipp dir wahrscheinlich nicht - ich glaube, das ist eine recht häufige Größe.

Ich hab mir mal auf Ebay welche günstig geschossen, waren auch Originale.

Aber ich denk, da muss man von Fall zu Fall schauen und vorsichtig sein.

Aber Deine alten kannst da auf jeden Fall verticken...

Bei Vinted gibt es teilweise neue und günstige.

Du bekommst neuwertige schon ab 60/70€

Mal googlen. Gelegentlich sind die irgendwo reduziert. Allerdings sind die schon recht begehrt und werden wahrscheinlich auch künstlich verknappt. Die sind aber auch ihre 100 Euro wert.