Vielleicht hat sie Interesse verloren, muss aber nicht sein. Vielleicht hat sie zurzeit nicht so viel Zeit. Gib die Sache aufjedenfall nicht direkt auf. Frag doch mal um ein Treffen oder so?

...zur Antwort

Im Sommer ist das etwas blöd weil die Farbe dann erst recht schnell verblassen wird wegen der Sonne und dem schwitzen. Also ich würde nicht schwimmen gehen mit Directions bzw die Haare nass machen weil das ganze Wasser dann pink wäre, oder was auch immer du für eine Farbe willst. :D bei einer Freundin war so gut wie fast die ganze Farbe wegen Chlor Weg. Nach 2 Wochen verblasst Directions Tönung schon, hab die immer jede 2-4 Woche nachgetönt. Hält leider nicht wirklich lange.

...zur Antwort

Wie blöd ist er denn? Der liebt dich doch nicht wirklich. Wegen einem Tattoo jemanden verlassen, ohne Worte. Lauf so schnell du kannst und Trenn dich, ernsthaft! Such dir jemanden, der dich schätzt. Mach was du willst, es ist dein Leben. Was ein "Freund"...

...zur Antwort

Heftige Vergangenheit? Naja, du bist 14 was soll es bitte für eine "heftige" Vergangenheit gewesen sein..

...zur Antwort

Ein Versuch ist es wert, kann aber gut sein, dass sie ihn zu klein finden wird. 8cm ist ja auch wirklich ziemlich klein.

...zur Antwort

Der erste Kuss direkt ein Zungenkuss? Was hast du für Freunde? Ich bin 17 und hatte noch nie einen Zungenkuss. :D

...zur Antwort

Ist eine Narbe von einer Impfung die man als kleines Kind bekommt. Hab ich auch. :)

...zur Antwort

Völlig in Ordnung aber andere Schuhe wären besser, irgendwelche festen. :)

...zur Antwort

In welche Richtung? Liebe, Freundschaft, Rapzitate? :)

...zur Antwort

Er ist 20? Der verhält sich wie 12. Einfach nichts tun, ich würde aufkeinenfall anrufen, ihm schreiben o.ä sonst wird der ja immer nur weiter machen. Wart einfach ab bis er dich wieder endblockt und Dackel ihm nicht hinterher, darauf wartet der ja nur. Der wird dich garantiert schnell wieder endblocken. ^^ ich würde mal den Spieß umdrehen.

...zur Antwort