Bilder bei Snapchat selbst auslösen?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber man kann in der normalen Kamera des Handys einstellen was die Lautstärketasten bewirken sollen (was die Kopfhörertasten ja sind) und vielleicht wird das dann auch auf Snapchat übernommen. Bei mir ist es jedenfalls so eingestellt und das geht

Sind die Tasten von deinen Kopfhörern kaputt? Das ist nämlich die einzige Lösung die ich kenne :)

Sonst könntest du ja jemanden fragen, ob er/sie ein Bild von dir machen könnte.

Jemandxxx256
Fragesteller

ne, die sind nicht kaputt, wenn ich die drücke dann verstellt es nur die lautstärke aber es löst nicht mehr aus