Snapchat Flammen cool oder unnötig?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Efach nur unnötig 80%
Cool, mache aber selber keine 20%
Voll cool 0%
Was ist das ?? 0%

2 Antworten

Efach nur unnötig

Mir persönlich ist das völlig egal. Ich achte da nicht drauf und finde es blödsinnig, sich irgendwelche Bilder vom Boden (oder andere einfallslose Motive) zu schicken, nur um diese Flammen zu bekommen bzw aufrecht zu erhalten.

Efach nur unnötig

Ich habe Flammen mit Menschen.
aber ich habe diese Flammen nur weil ich täglich Kontakt mit ihnen habe. Flammen sind echt unnötig wenn man sich täglich ein schwarzes Bild mit Uhrzeit schickt, aber ich schäme mich jetzt nicht dafür täglich mit meiner Schwester zu chatten. Ist ein süßes extra, wenn man halt ne Zahl hat bei der man weiß dass man so lange wirklich mit einer person interagiert hat, aber Leute die mit Absicht Flammen mit teilweise fremden aufbauen sind meiner Meinung nach nicht ganz dicht. Das bringt einem ja absolut nichts.