Fragen zu Snapchat Flammen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich finde Flammen einfach aus Spaß ziemlich cool. Würde sie aber auf keinen Fall verlieren wollen. Meine zwei höchsten liegen bei 113 und 110 und habe welche mit 30-40 Leuten

Zur Zeit nur mit 7 verliere aber oft die Flammen habe es nie mehr als 50 flammen geschafft da ich die andauernd verliere und wieder neu aufbaue

Zurzeit 15 mit einem Mädchen.

Aber sonst keine weiteren Leute, mit/bei denen ich Flammen habe.

Nein Flammen (flames genannt) sind nicht wichtig, ich habe nur mit meiner besten freundin welche, hab 41. Es is halt cool zu sehen wie viele tage man hintereinander mit dieser person snaps ausgetauscht hat.

Also meine Freundin hat ihre höchste Flammenanzahl 310 mittlerweile(mit mind.30 Personen hat sie Flammen) das finde ich schon übertrieben krass😱😂 Mein Rekord ist 81.. aber ich habe auch noch nicht soo lange snapchat 🤓 und von den Leuten her so 15 im moment🤓 wenn es viele Flammen sind, Sind sie mir schon wichtig...und es wäre schade die zu verlieren wäre aber auch keine WeltKatastrophe ;)

Ich könnte sicherlich über 100 Flammen haben, habe aber immer wieder zwischendurch nichts gemacht und alle waren dann gelöscht.

Momentan bin ich nur bei einfachen Smileys und snape mit so fünf bis sechs Personen, bin m/15 und Snape eig nur mit Mädchen

Was möchtest Du wissen?