Fragen zu Snapchat Flammen?

8 Antworten

Hab mit 4 Leuten Flammen, meine höchste Zahl ist 325 und nein finde sie nicht wichtig. Hab auch so mit so vielen die Flamme verloren 🤷🏼‍♀️

Ich persönlich finde Flammen einfach aus Spaß ziemlich cool. Würde sie aber auf keinen Fall verlieren wollen. Meine zwei höchsten liegen bei 113 und 110 und habe welche mit 30-40 Leuten

Nein Flammen (flames genannt) sind nicht wichtig, ich habe nur mit meiner besten freundin welche, hab 41. Es is halt cool zu sehen wie viele tage man hintereinander mit dieser person snaps ausgetauscht hat.

Also meine Freundin hat ihre höchste Flammenanzahl 310 mittlerweile(mit mind.30 Personen hat sie Flammen) das finde ich schon übertrieben krass😱😂 Mein Rekord ist 81.. aber ich habe auch noch nicht soo lange snapchat 🤓 und von den Leuten her so 15 im moment🤓 wenn es viele Flammen sind, Sind sie mir schon wichtig...und es wäre schade die zu verlieren wäre aber auch keine WeltKatastrophe ;)

Zurzeit 15 mit einem Mädchen.

Aber sonst keine weiteren Leute, mit/bei denen ich Flammen habe.