Snapchat flammen?hilfe?

3 Antworten

Man bekommt eine Flamme aka eine Snapstreak, wenn man mit einem anderen Nutzer mindestens 3 Tage am Stück sich gegenseitig Snaps schickt. Mit jedem Tag wird die Streak um eine höher.

Die Flamme steht neben dem Snapp Partnername, man bekommt jeweils eine Flamme, für jeden tag, wo man gsenappt hat. Aber wenn einer einen Tag nicht zurück snappt dann sind alle Flammen verloren

 - (Snapchat, Flamme)

Wenn du mit einer Person hin und her snapst. Wenn ihr das öfter macht, wird rechts neben dem Name eine Flamme oder ein Smiley angezeigt. Je nach dem wie viel ihr snapt.