Snapchat Flammen?

1 Antwort

Hey!

Wenn eine Snapchat-Flamme erlischt, hast du normalerweise 24 Stunden Zeit, um sie wiederherzustellen. Du kannst das machen, indem du wieder Snaps mit deinen Freunden regelmäßig austauschst. Wenn du innerhalb dieser Zeit genug Snaps sendest, wird die Flamme definitiv wieder da sein 🥰

Aber wenn keine Snaps ausgetauscht werden, geht die Flamme leider für immer verloren! Deshalb ist es wichtig, regelmäßig Snaps zu senden, um die Flamme ganz lang am Brennen zu halten! 🔥

Die genauen Regeln können sich manchmal ändern, deshalb ist es gut, die neuesten Informationen auf der Snapchat-Website oder in der App zu überprüfen.

Viel Spaß beim Snappen!

Liebe Grüße

Alessia 🤗