Giebt es irgendwas um die periode auszulösen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ne, Vitamin C hilft sicher nicht, das kann schon sein dass die Periode mal oder auch mehrmals nicht pünktlich kommt. Es gibt verschiedene Gründe warum die Periode nicht pünktlich kommen kann. Stress, Klimaverschiebung (wenn man zum Beispiel in ein sehr weit entferntes Land etc.

Die Periode ist von Hormonen gesteuerte und lässt sich mit keinen Mittel beeinflussen, es sei denn du nimmst die Pille und setzt sie früher ab.
Aber natürlich kann zB Stress oder Klimawechsel Einfluss auf den Hormonhaushalt haben.

Nichts außer geduldig abzuwarten hilft da nicht.

Sorry ich habe zu früh abgeschickt. Ich wollte natürlich noch schreiben in ein weit entferntes Land reist.

Hallo:) geh zum Frauenarzt bei mir würde sie auch ausgelöst und es hat alles super geklappt

Also Vitamin c und heiße füßbäder bzw. Allgemein heiße Bäder sollen helfen. Ich bin gerade dabei es selber zu versuchen😏

Gylfie02 22.08.2015, 16:08

aber ich weiß nicht, ob das stimmt

0

Der Körper ist keine Maschine. Lass der Natur doch einfach ihren Lauf.

Was möchtest Du wissen?