Musik geht aus sobald Snapchat geöffnet wird?
Hallo ich habe mir ein IPhone 8 Plus gekauft und bin auch ganz zufrieden damit, nur eine Sache stört mich und zwar wenn ich Snapchat öffne und Musik laufen habe geht diese aus. Egal ob ich über Kopfhörer, Bluetooth oder über das Handy höre. Liegt das irgendwie an den Einstellungen oder ist das einfach ein Bug ?
5 Antworten
Das ist einfach so, das kann man so weit ich weiß auch nicht ändern... Da man ja auf Snapchat Videos und Fotos macht, wird auch keine Musik weiterhin abgespielt, damit es nicht stört, sonst müsste man ja weil man es vergessen hat zurück in die Musik und diese ausmachen! Daher ist es auch kein Bug.
Das kann man nicht ausschalten. Jedoch besteht die Möglichkeit Snapchat (bei IOS) mit langem Halten des App-Symbols und Anwählen der Schaltfläche „neuer Chat“ ohne Musik Unterbruch zu öffnen und benutzen.
Habe das selbe Problem und die Musik stoppt selbst wenn ich Benachrichtigungen von snapchat bekomme (bei allen anderen Benachrichtigungen läuft die Musik weiter). Somit liegt es nicht daran das man im Begriff ist ein Video aufzunehmen.
Ist bei mir auch so, also das die Musik ausgeht, sobald ich eine Benachrichtigung von Snapchat bekomme.
Das liegt daran dass du dann quasi die Kamera öffnest und im Begriff bist ein Video aufzunehmen bei dem der Ton aufgezeichnet werden soll und nicht die Musik
Bei ios einfach bei Snapchat app tracking ausmachen und bei derner musik app an wie zb Spotify bei mir hats super geklappt
Einstellungen oben name der app eingeben und app tracking bei Snapchat aus
Einstellungen oben name von zB Spotify SC… und app tracking an