Snapchat Zugriff auf Kamera erlauben Iphone 6 Plus?

2 Antworten

Geh in deine Einstellungen und dann scroll ganz nach unten und gehe auf "Snapchat" da müssten ein paar Symbole für die Kamera, das Mikro... Sein. Mache bei der Kamera den Schalter so, dass er blau (also aktiviert) ist.

Apple mist weg schmeissen, Android Gerät kaufen - Geh doch mal so in die Einstallungen und gehe unter den Punkt Snapchat. Wenn da auch nichts mit Kamera steht, installier es doch noch mal neu und reboote anschlißend.