Iphone Apps können nicht auf meine Kamera zugreifen und Mikrofon?

3 Antworten

Schau am besten mal nach, ob du irgendein Software Update machen kannst. Wenn nicht, musst du eigentlich nur bei den Einstellungen auf Snapchat gehen. Ich hänge mal ein Foto an, dann siehst du wie das aussieht.

Einstellungen > Snapchat - (Handy, iPhone, Apple)

Bei Einstellungen Kamera Freigabe für die spezielle App!

Geht leider auch nicht

0

Hey ich habe das selbe Problem wie du... konntest du es mittlerweile lösen? Hilfe 😩 Hast du vielleicht schon länger als 40 Wochen kein Backup mehr gemacht ? Hatte irgendwo gelesen das es daran liegen kann nur funktioniert auch kein Backup bei mir weil ich kaum Speicherplatz habe... oh Mist 

Keine App hat mehr Zugriff auf die Kamera?

Hallo, Als ich eben auf Snapchat war, kam eine Anzeige, die sagte, dass diese App kein Zugriff auf die Kamera hätte. Ich wollte das dann in den Einstellungen ändern aber Es hat nirgendwo funktioniert. Bei allen anderen Apps habe ich auch keinen Zugriff auf Kamara und Photos. (Das Handy ist ein iPhone 5s falls das wichtig sein sollte) Über eine Antwort würde ich mich freuen.

...zur Frage

Apps haben alle keinen Zugriff mehr auf Fotos?

Hallo, seit eben hat keine meiner Apps mehr Zugriff auf Fotos. Woran kann das liegen und wie bekomm ich das wieder an?

normalerweise sollte wenn ich in die Einstellungen gehe und dort zb WhatsApp steht und ich das öffne „Fotos“ oder „Kamera“ stehen wo man dann den Zugriff erlauben kann, dem ist aber nicht so.. bei keiner App :/

...zur Frage

Snapchat kann nicht mehr auf Kamera zugreifen (iPhone 5s)?

Wenn ich die App Snapchat öffne, dann wird mir anzeigt dass ich den Zugriff auf die Kamera zulassen müssen. Wenn man dort raufgeht, gelangt man zu Einstellungen, aber kann dort nichts weiter einstellen. Was kann ich tun damit Snapchat wieder auf die Kamera zugreifen kann? Hab die App schon einmal deinstallieren und neu raufgeladen, aber es funktioniert immer noch nicht.

...zur Frage

iPhone 6s Kamera hängt was tun?

Hey Leute undzwar hab ich seit kurzem das iPhone 6s, nun hab ich ein Problem bemerkt undzwar wenn ich jetzt snapchat oder die normale Kamera öffne bleibt das Bild also die Anzeige wo man die Abbildung sieht (ka wie ich des beschreiben soll) manchmal für paar Sekunden stehen. Kennt jemand diesen Fehler auch? Und was kann man tun? Da ich das Handy neu habe möchte ich jetzt nicht unbedingt es direkt zurückschicken.

...zur Frage

Warum geht der Blitz meines Handys aus?

Hallo, als ich heute mit angeschaltener Taschenlampe an meinen Handy Snapchat geöffnet habe, ist mir aufgefallen dass sie ausgegangen ist. Ich hatte direkt die Idee dass dies mit der Kamera zusammenhängt, also wenn die App auf die Kamera zugreift geht der Blitz aus. Das Problem dabei ist, dass der Blitz nicht wieder angeht wenn ich aus der Kameraseite herausgehe oder snaps/Stories anschaue. Bei WhatsApp passiert das gleiche, aber erst wenn ich die Kamerafunktion benutze. Wenn ich jedoch wieder zurück in den Chat gehe, geht der Blitz wieder an.

Heißt das ganze jetzt dass Snapchat dauernd auf die Kamera zugreift (zumindest solange man in der App ist)?

Oder hat es einen anderen Grund?

P.s. Ich habe ein Honor 8, also Android

...zur Frage

Apps haben keinen Zugriff auf Fotos und Kamera mehr?

Ich hab ein i phone 5s und seit heute kann ich von meinen Apps aus nicht mehr auf meine Galerie und Kamera zugreifen Zumb Beispiel bei Instagram steht dort ich soll den Zugriff aktivieren und ich werde zu meine n einstellungen geleitet aber wie aktiviere ich diesen Zugriff?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?