WhatsApp hat kein zugriff auf meine Daten (iPhone)?

1 Antwort

Das müsstest du ändern können unter "Einstellungen" -> "Datenschutz" und dort hast du dann einige Möglichkeiten der aktivierung. Schau einfach mal nach. Falls es nicht klappt, melde dich gerne per PN!

LG Nick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung in Sachen Software/Hardware
Fernandokan
Fragesteller

Da ich datenschutz gehe und zb auf kontakte drücke wird mir dort keine app angezeigt

nickadam  15.01.2021, 13:56
@Fernandokan

Hast du die Möglichkeit einen Screenshot einzufügen? Alternativ deinstallieren Whatsapp einmal und installiere es erneut. Denke dort bitte aber an ein mögliches Nachrichten-Backup.

LG Nick

Fernandokan
Fragesteller
@nickadam

ich hab gerade noch mal deinstaliert und installiert und jz geht aufeinmahl vielen dank :)