whatsapp funktioniert unter mobilen Daten nicht mehr (iphone)

3 Antworten

Also ich würde das Datenvolumen mal überprüfen. Wenn es so wie du sagst beschrieben ist dann dürfte das mit den I phone nichts Zutuhen haben. Geh doch sonst bei nächster Gelegenheit mal in einen Handyladen.

ja, Datenvolumen sind noch über 100MB vorhanden

0

Okay geh mal in einen Handy Laden :)

0

Funzen andere Apps unter mobilen Daten?

Flugmodus 2 min an und dann aus?

Mobile Daten gehen nicht,warum?

Hallo ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Mobilen Daten auf meinem Handy aktiviere passiert nichts.Ich habe kein Internet und ich weiss nicht woran das liegt.Muss ich vielleicht was an den Apn Einstellungen ändern?

...zur Frage

Pokémon Go auf IPhone; Mobile Daten?

Also ich habe mir jetzt über einen kleinen Umweg aus dem App Store Pokémon Go auf mein IPhone geladen geladen und auch schon angefangen zu spielen. Mein Problem ist jetzt das ich bei den Einstellungen > Mobile Daten, die App nicht finde und somit die Mobilen Daten für die App nicht anmachen kann. Weiß jemand wie man das machen kann?

...zur Frage

Frage zu WhatsApp - Wie ist das mit den mobilen Daten?

Ich habe seit längerer Zeit auf meinem iPhone WhatsApp. Da ich dummerweise keine mobile Datenflat habe und keine bekommen werde, kann ich WhatsApp ja nur von Zuhause aus nutzen, da ich auch nicht genau weiß wie teuer mobile Daten dann bei mir sind. Nun meinte meine Freundin, dass ich das ruhig anstellen könnte, weil das nichts kostet. Ich solle dann aber die Push-Benachrichtigungen für Facebook etc. ausschalten weil das nicht gratis ist. Ihre Theorie oder was auch immer das ist kommt mir aber komisch vor und ich will sicher gehen, dass ich am Ende des Monats keinen Riesenärger kriege ;) Also weiß jemand was es damit auf sich hat? Es wäre ja schon toill wenn ich auch unterwegs WhatsApp nutzen könnte.

Danke:)

...zur Frage

Appstore Verbindung per Mobile Daten nicht möglich?

Hallo liebe User, ich bekoomme einfach keine Verbindung zum Appstore per 3G hin. Es steht Verbindung zum Appstore nicht möglich. Unter Einstellungen > App und iTunes Stores habe ich die Funktion Mobile Daten verwenden aktiviert. Es handelt sich um ein iPhone 6 Plus mit iOS 9.0.2

...zur Frage

Mobile Daten ausgeschaltet bei WhatsApp trotzdem bekomm ich Nachrichten?

Mein Iphone zeigt manchmal trotzdem Benachrichtigungen an, kann sie ja da auch halb lesen. Wenn ich dann bei WhatsApp reingehe kommt schon diese Meldung dass ich Mobile Daten einschalten muss um Benachrichtigungen zu erhalten.

Meine Frage ist jetzt, diese Nachrichten die sozusagen durchgekommen sind, zeigt es bei denen jetzt auch zwei Häckchen an oder nicht? Hattet ihr das auch schon mal?

...zur Frage

Whatsapp zeigt bei Mobilen Daten keine Benachrichtigung an?

Wenn ich die Mobilen Daten aktiviert habe, steht in der Benachrichtigungsleiste nicht, dass ich eine WhatsApp habe. Wenn ich dann zufällig in WhatsApp gehe, dann sind die NAchrichten da. Ich will aber das sie immer auch in der Leiste oben angezeigt werden. Habe in Einstellungen schon alles versucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?