Mobile daten können nicht aktiviert werden? Iphone x?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann verschiedene Ursachen haben ...

Versuche als allererstes mal einen Neustart deines Gerätes. Anschliessend kannst du das Gerät mal auf Flugmodus schalten und diesen dann wieder aufheben.

Ausserdem ist zu erkennen, dass du zum Zeitpunkt des Bildschirmfotos kein Netz hattest. Ich weiss, in Deutschland ist das – je nachdem, wo man wohnt – schwierig, überall gutes Netz zu haben, aber vielleicht hilft das.

Eine letzte Möglichkeit wäre das ganz hässliche: Es gibt ein Problem mit dem iOS, welches du durch das Update auf dein Telefon geladen hast.

Im Flugmodus besteht keine Netzverbindung. Drücke auf das Flugzeugsymbol bis es grau wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Da steht doch, du solltest ein Update machen. Solange die mobilen Daten nicht erreicht werden geht das nur über WLan.