Mobile Daten bei Iphone 6s funktionieren nicht?

5 Antworten

Ruf deinen Anbieter an und lass dir die APN einstellungen per sms nochmal schicken. Oder du steckst eine andere sim in dein Handy z.B. Von einem freund oder so, und tuhst dann wieder deine eigene rein und so bekommst du auch die APN sms automatisch. Falls es dann noch immer nicht funktioniert, hat wahrscheinlich die 3G/ LTE Antenne an deinem iPhone nh Störung.

Eventuell hast du kein Netz.. Falls doch, Wechsel mal die Sim und wenn es dann immer noch nicht geht, Tausch es bei apple

Um nobiles Internet zu haben, musst du die Zugangsdaten deines Providers eintragen: Einstellungen, Mobiles Netz, Mobiles Datennetzwerk. Dort wird APN, Benutzername und Passwort eingetragen. Der Schalter Einstellungen, Mobiles Netz, Mobile Daten muss eingeschaltet sein.

İch habe auch das 6s. Das mit dem apn einstellen geht nicht mehr, oder ich habe es nicht gefunden. Desswegen bekommst du die konfigurationen automatisch die du dann abepeichern musst. AAaaber du kannst ja umschalten auf LTE oder 3G. Bei LTE geht es bei mir auch nicht immer, dann erscheint da immer ein E und ist sehr langsam. Stellt den mal auf 3G, so ist es bei mir.

Hast Du im Handy die Zugangsdaten (APN) Deines Anbieters eingegeben?