wie viel kostet 1MB mobile daten bei o2. also wenn ich keine internet flat habe, die mobilen daten trotzdem anmache wie viel kostet das dann?

2 Antworten

Hi jerduekwbeu,

das lässt sich so pauschal leider nicht beantworten.
Wenn du z.B. einen sehr alten Prepaid-Tarif hast, wird dort vermutlich nach Minuten und nicht nach MB abgerechnet. Dort liegt dann die Minute bei 0,09 EUR.
Bei einem aktuellen Prepaidtarif aktiviert sich automatisch eine Flatrate für den Kalendertag für 0,99 EUR. Dort kannst du also so viel Surfen wie du magst, zahlst aber nicht mehr als 0,99 EUR am Tag (30 MB).

Bei einem alten Postpaid-Tarif ohne Internetpack gibt es ebenfalls unterschiedliche Möglichkeiten. Von 0,09 EUR pro 10 KB bis 3,50 EUR am Tag für  1 GB ist da alles möglich.

Wenn du uns sagst, wie dein Tarif heisst, helfen wir dir gern genauer weiter. :)

Viele Grüße
Dörte

Muss ich Mobile Daten beim iPhone ausschalten damit es nicht kostet wenn man eine flat hat

Ich habe ein neues iPhone 4 und weis nicht ob man Mobile Daten ausschalten muss das es nicht kostet und ob dann über normales W-lan dann trotzdem noch e-mail,safari und push nachrichten übertragen werden könnt ihr mir helfen????????????????????????

...zur Frage

muss man bei der netzclub sim karte mobile daten einschalten wenn man unterwegs ist ?

hallo , vorgestern ist meine netzclub sim karte angekommen und ich hab es in mein handy eingesteckt und auch aktiviert aber das problem ist ich habe immer noch kein internet flat . muss ich etwa mobile daten einschalten . ich denke nicht da netzclub kostenlos ist und auch kein vertrag hat geht das automatisch an weil bei aldi talk geht das automatisch an . und wenn man kein internet flat vertrag hat und einfach so mobile daten einschaltet kostet das mega viel . da netzclub kostenlos und kein vertrag hat bezweifle ich dass man mobile daten bei netzclub sim karte einschalten muss . wie war es denn bei euch als ihr netzclub 100 mb hattet , musstet ihr mobile daten einschalten ?

...zur Frage

Wie viel kostet 1 mb bei o2?

Wie viel kostet 1Mb bei o2 wenn mann ohne Flat ins Internet geht??? bitte schnelle Antwort

...zur Frage

Läuft Mobile Daten auch dann wenn ich Zuhause bin, wo ich WLAN habe?

Wenn ich unterwegs bin und meine Mobilen Daten anmache und dann nachhause fahre, vergesse ich oft es auszumachen. Läuft es desswegen weiter und wird mein Datenvolumen deswegen weniger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?