O2 Datnvolumen teilen?

3 Antworten

Teilen, im Sinne von übertragen auf jemand anderes, nein. Aber wenn z.B. andere Personen im Haushalt sind, dann können die deine mobilen Daten mitnutzen, wenn du einen Hotspot erstellst, z.B. am Handy. Was noch geht, du kannst eine zweite SIM zu deinem Tarif kaufen (10€ / Monat), diese kann dann deine Freundin nutzen für mobiles Internet. Die Telefoniefunktion kann von dir deaktiviert werden.

Eher unwahrscheinlich:
Jede Firma, die es zulässt ein "unlimited" Datenvolumen zu übertragen/teilen wird früher oder später pleite sein. Für so doooof halte ich O2 nicht.

nein.