Unlimited Datenvolumen o2?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 00JlN00,

die Idee finde ich richtig super. Allerdings würde ich an deiner Stelle direkt ins beste Netz kommen :). Sollen wir mal schauen, was wir dir anbieten können?

LG

Sven W.

00JlN00
Fragesteller

Hallo Sven W,

Ich hätte nichts gegen einen Vertrag bei der Telekom. Allerdings habe ich mich bereits informiert und habe gesehen, dass es bei der Telekom mit Vodafone zusammen am teuersten ist. Ich wäre im Preissegment von ca 30-40€ mntl. Voll dabei. Gesehen habe ich aber nur Angebote von 60-70€ aufwärts bei der Telekom. Wenn sie bereit wären mir einen Vertrag zu suchen, welcher in mein Preissegment passt. Könnte ich ja darüber nachdenken es bei der Telekom zu holen. Hat denn die Telekom auch Vorteile gegenüber anderen Anbietern?

Liebe Grüße

Julian I.

Telekomhilft  09.11.2023, 15:42
@00JlN00

Hallo Julian, vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann lass uns doch mal schauen, was wir dir anbieten können. Sende mir dazu doch gerne deine Daten über unser Formular. Dann werden wir dich kontaktieren. Ich bin mir sicher, dass wir was finden werden :). LG Sven W.

00JlN00
Fragesteller
@Telekomhilft

Da steht etwas von einer Kundenummer. Ich bin aber kein Kunde von der Telekom und weiß ehrlich gesagt nicht bei wem ich bin. Es läuft alles über Sim.de wie finde ich die Kundenummer heraus? Und darf ich das auch als minderjähriger ausfüllen?

Telekomhilft  09.11.2023, 16:25
@00JlN00

Du kannst dir da irgendwelche Zahlen ausdenken, Hauptsache deine Rückrufnummer passt, damit wir dich erreichen können :). LG Sven W.

00JlN00
Fragesteller
@Telekomhilft

Wäre es möglich, dass sie auch so etwas heraussuchen könnten. Ich habe bis jetzt oft schlechte Erfahrungen gemacht wenn es darum ging, dass ein Internetanbieter meine Nummer hat. Damit meine ich ständige Anrufe etc.

Telekomhilft  09.11.2023, 16:58
@00JlN00

What, wieso denn das? Na klar können wir auch so schauen. Wie alt bist du denn? Ich frage nur, weil wir auch Young Tarife haben. Und es soll ein Tarif mit Unlimited Datenvolumen sein? Hast du auch einen Festnetzanschluss? Dann könnten wir Magenta Eins hinzufügen. Dann sparst du Geld :). Ich freue mich auf deine Antwort. Wenn du magst, kannst du mir auch eine Privatnachricht senden. Muss ja nicht jeder wissen, wie alt du bist und ob du ein Festnetz Anschluss hast. LG Sven W.

00JlN00
Fragesteller
@Telekomhilft

Ich bin 16 Jahre alt und wir haben einen Festnetzanschluss. Ja es soll ein Vertrag mit unlimited Datenvolumen werden. Am besten 30-40€ mntl. Und auch monatlich kündbar. Habe viele gesehen mit nur 15mbits das sind ja nur 1,9mb/s am besten wäre 80 mbits aufwärts. Vielen Dank für die Rückmeldung.

Liebe Grüße Julian

Telekomhilft  10.11.2023, 10:31
@00JlN00

Hallo Julian, da du noch keine 18 Jahre alt bist, können wir dich eh nicht beraten. Sollten deine Eltern aber den Vertrag für dich abschließen wollen, dann beraten wir diese gerne. LG Sven W.

00JlN00
Fragesteller
@Telekomhilft

Dass ich den Vertrag nicht abschließen darf, konnte ich mir eigentlich denken und ich wollte den von Anfang an über meine Eltern laufen lassen. Wollte mich hier bloß mal umhören, da hier doch recht viele Technikaffine gibt, dachte ich, dass man mir hier weiter helfen kann.

Liebe Grüße Julian

00JlN00
Fragesteller
@Telekomhilft

Besteht auf gar keinen Fall die Möglichkeit, dass sie trotzdem was raussuchen könnten, was ich dann an meine Eltern weiterleite?

Telekomhilft  13.11.2023, 15:34
@00JlN00

Ich gucke gerne. Sind deine Eltern den mit dem Festnetz auch bei uns? LG Sven W.

00JlN00
Fragesteller
@Telekomhilft

Ich glaube meine Eltern sind, was Festnetz angeht bei 1&1, bin mir aber nicht sicher.

Liebe Grüße Julian.