O2 mobile daten in der wohnung( Schlafzimmer, Küche, Toilette funktioniertnicht?

2 Antworten

Hallo Meraw,

ich vermute, dass die Netzabdeckung in deiner neuen Wohnung nicht die beste ist. Am besten lässt du das mal von deinem Anbieter überprüfen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Licht vielleicht an den Wänden, aber solche Probleme gibt es vereinzelt überall noch in Deutschland, sprich ich arbeite in einem Laden da geht im Gebäude auch nix, nur wenn du durch das WLAN drin bist und das regt auch echt die Kunden auf, falls die mal was über ihr Handy nachfragen wollen z.B. "Ich hab das im Netz gesehen, ich zeig mal eben das Bild, haben Sie das?" und dann geht das bei vielen nicht

Deutschland liebt einfach ihre tollen Funklöcher