Wie viel kosten Mobile Daten in der Türkei?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

O2 bietet nichts vernünftiges.

Hol Dir im Urlaub vor Ort eine SIM, ist viel billiger& total easy zu aktivieren.

Datenvolumen reicht, telefonier einfach über Internet (beim Einlegen der SiM fragt z.B WhatsApp, ob Du die alte Nr behalten willst> JA)

Wenn Du die Preise da siehst, lachst Du Dich über unsere deutschen Angebote echt weg.

PS: Bedenke> Türkei ist nicht EU, Du zahlst slso Auslands-Roaming. Sackteuer!

PumaGnuu
Fragesteller

Danke! Hab auch eben nochmal geguckt. Sollte ich mir evtl eine Esim holen