Habt ihr auch einen Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen für 9,99€?

cistakdaly  04.05.2025, 02:30

Wo kriegt man denn solch ein gutes Angebot?

NoNameUser112 
Beitragsersteller
 04.05.2025, 02:30

Aldi Talk --> Medion Mobile --> 02 (Glaube ich) --> Telefonica

Also ich bin bei Aldi Talk und das Gehört zur Telefonica.

4 Antworten

9,99 Euro ist derzeit der beste Preis, den man für einen Unlimited Tarif auf dem Markt bekommen kann und außer ALDI bieten das nur 1&1 (aktionsweise) und Freenet (meistens auch aktionsweise). Daher ist das schon ein guter Preis.

Allerdings bekommest du damit nur Unbegrenztes Datenvolumen zum Nachbuchen. Es gibt pro Monat nur 15 GB Datenvolumen frei und danach muss man es per 1 GB Schritt nachbuchen. Das ist ziemlich viel Arbeit, wenn man viel Datenvolumen braucht.

Eventuell lohnt es sich daher, lieber eine 60 GB Flat für 10 Euro zu buchen und man hat dann keine Mehrarbeit.

Mehr dazu: https://unbegrenztes-internet.de/2024/11/18/unbegrenztes-internet-tarife-ohne-nachbuchen-diese-angebote-gibt-es/

Ich hab im Kern das selbe nur ist mein Datenvolumen auf 50GB begrenzt und das EU daten roaming sind ebenfalls diese 50GB. Unbegrenzt wäre mir egal da ich auch die 50GB kaum verbrauche.

Ansonsten alles genauso - ich denke das sit beides im Vergleich sehr günstig - im Angebot mag es fúr meine Varriante noch was günstigeres geben - aber der Preis ist mehr als ok für mich.

Ruben2025  04.05.2025, 08:29

Ich habe ein Tarif von sim24 mit 15gb damit bin ich sehr zufrieden

Ohne Haken

Der Haken ist, dass du monatlich 15 GB hast und ab Überschreitung immer 1GB Häppchen nachbuchen musst. Deswegen der günstige Preis für Unlimited.

NoNameUser112 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 17:48

Na und? ist doch nicht Kompliziert. Ich kann einfach mit 1x Tippen sofort Nachbuchen.

Sehr günstig, ich zahle nichts aber ich habe auch nur 500MB xD. Brauche sber nicht mehr.