Wie findet ihr dieses Angebot? Gibt's was günstigeres und besseres?
Hi,
ich werde in eine neue Wohnung für ein paar Monate maximal ein Jahr einziehen. Ich verbringe mehr Zeit unterwegs als im Zuhause soll ich mich für so eine Sim Karte mit unbegrenzten Datenvolumen entscheiden anstatt einen Vertrag für Internzugang mit einem Netzanbieter abzuschließen? Wie findet ihr dieses Angebot?
Also es wurde mir gesagt es ist eine teurer Vertrag man könnte es günstiger bekommen. Hat jemand eine Empfehlung für eine SIM-Karte mit unbegrenzten Datenvolumen?
2 Antworten
Gibt es viel günstiger, dann aber meist im Tempo beschnitten. Ob einem die 300 Mbit/s Maximum was bringen hängt aber auch von der verfügbaren Verbindungsqualität in der Wohnung ab.
Vor allem muss ist ein Handy nicht automatisch genauso gut wie ein dedizierter 5G Router. Notdürftig geht das zwar mal, aber ein Jahr lang möchte man sich nicht mit nem Handy HotSpot rumquälen, sofern man auch daheim das Internet mit anderen Geräten nutzt (z.B. für hochauflösenden Streaming oder Online Gaming).
Schon okay. Für unlimited bei 300mbit ist der Preis fein.die billigeren unlimited Dinger sind oft viel langsamer, 50mbit oder teilweise weniger