Unbegrenztes Datenvolumen für 28 €?
Hallo, hab ein Angebot von meinem Provider bekommen. Ich kann gar nicht einschätzen ob das gut oder schlecht ist. Jedenfalls bekomme ich unbegrenztes Datenvolumen 5 G Netzt für 28 € im Monat.
Ist das ein gutes Angebot
7 Stimmen
3 Antworten
Kommt drauf an, um welchen Tarif es geht. Bei dem Preis und 5G vermutlich direkt von o2? Da wäre es für den Basic mit max. 3 Mbit/s zu teuer. Für den Smart mit max. 15 Mbit/s mittelmäßig, den kriegt man neu 8€ günstiger. Für einen Max mit max. 300 Mbit/s wäre es ein sehr gutes Angebot.
Naja, geht so - es kommt darauf an, in welchem Netz und mit welcher Bandbreite. Unlimited mit 3 MBit/s gibt es für Neukunden bei o2 bereits ab 15 € monatlich. 15 MBit/s ab 20 € mtl.: https://www.handyhase.de/handytarif/#data-volume=99999
Wenn es hingegen ein Tarif im Vodafone- oder Telekom-Netz ist, dann wäre es ein richtiger Preiskracher.
Ist der Tarif im Telefonica Netz? Dann ist der Tarif nichts wert. Das Netz ist so schlecht, damit wirst du keine Freude haben.
Für Telekom Netz ist der Preis gut. Ja Telekom hat immer wieder Angebote und Sondertarife die top sind.
Kann man nicht verallgemeinern, gibt auch genug Leute, die mit dem Netz völlig zufrieden sind.
Bei der Telekom gab es aber noch nie einen Unlimited Tarif für 28€. Auch nicht als Angebot oder Sondertarif.