Vertrags-GB höher aber Android bleibt auf altem Maximum?

1 Antwort

Was Du tun kannst, ist am Handy unter "Einstellungen/Verbindungen/Datennutzung" schauen, wieviel Du schon verbraucht hast. Mein Handy hat Android 13 und es werden da auch nur bis 2GB angezeigt, obwohl ich mehr habe. Ich rufe das immer über einen Direktlink meines Anbieters ab. Einen Alarm einstellen kann ich auch nicht. Ich bekomme nur eine Nachricht oder SMS, wenn das "normale" Datenvolumen aufgebraucht ist und ich das zusätzliche nutze. Dann kommt nur noch eine Meldung wenn auch das aufgebraucht ist bzw. kurz vorher.
Schau mal ob es vielleicht eine entsprechende App von Deinem Anbieter gibt, welche Meldungen ausgeben kann. Oder schau ob es einen Link gibt, über den Du das direkt abrufen kannst.

DaBeast96
Fragesteller

Vielen Dank schonmal, werde ich testen.