Ist "Lebara" nicht eine mit dem Facebook-Konzern verknüpfte Pseudowährung? Wenn ja, so weisst Du um den Preis dieser besonderen "Vergünstigung" ... Du zahlst dann halt mit erweiterter Weitergabe und Vermarktung Deiner persönlichen Nutzungsdaten durch Dritte durch diesen Konzern.

Oder warum denkst Du wohl, warum Zuckerhut und der Gesamte Konzern schon lange milliardeschwer in Vermögen, bzw. Wertschöpfungswerten ist?

Vielleicht bekommt man für den Preis ein Handy dazu. Sonst haben sie halt noch einen uralten Vertrag. Viele Grüße

Kommt ja immer auf die persönlichen Bedürfnisse an. Ich reise z.B. viel, mach fast alles über mobiles Internet und benötige ca 25 GB im Monat.