Ist Mobilcom Debitel zu teuer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe gelesen das Du ein verbilligtes Handy dazu bekommen hast,das wird über den Tarif mitfinanziert,wenn Du Dir bei Vodafone Handys mit Vertrag ansiehst wirst Du keinen Tarif für 10 Euro finden,da eher noch teurer als Mobilcom-Debitel.Du hättest Dir ein Handy kaufen müssen und dann die Vodafone Callya Special Karte darin verwenden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du zahlst viel zu viel. Eine komplette Flat (Telefonie und SMS) mit 500 MB - 1 GB kostet bei anderen Anbietern höchstens 19,99 Euro. 750 MB und 200 Telefonieminuten  mit Internflat (ohne SMS) kosten bei Vodafone (Prepaidtarif Smartphone Spezial) 9,99 Euro, bei Aldi Talk bekommst du noch für den selben Preis monatlich 100 Minuten dazu (sogar incl. SMS).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist da vielleicht noch ein Handy mit bei oder so?
WIe alt ist der Tarif denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tenkushi
13.08.2016, 17:10

Tarif Ka. hab ich jetzt seit Anfang letzten Monats. und für Handy zahl ich 5 im Monat. also 20 für den Tarif. ist ja trotzdem noch doppelt zu teuer mit weniger als die Hälfte Angebot

0

Um zu sparen musst du alle 2 Jahre den Anbieter wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?