Highspeed Datenvolumen bei mobilcom-debitel verbraucht, wann erfolgt aufladung?

3 Antworten

Die Flats werden in der Regel alle 30 Tage bei ausreichendem Guthaben automatisch erneuert. Du siehst, 30 Tage entsprechen nicht genau einem Monat, also ist es nicht zwingend, dass sich deine Flat am 1.1. erneuert :)

Du kannst aber mal die Servicenummer von Mobilcom-debitel anrufen (ist eigentlich kostenlos). Dort kannst du dir Informationen zu deinen aktuellen Flats abrufen; Unter anderem auch, bis wann deine jetzige Flat aktiv ist. Viel Glück!

Mir hat Debitel heute telefonisch die Auskunft gegeben, dass das Volumen immer zum 1. eines Monats aufgeladen wird. Ob es stimmt muß ich noch prüfen. In den Vormonaten war es immer nach 30 Tagen.

Dein Volumen wird jeden Monat Erneuert(an dem tag an dem du deinen Vertrag aktiviert hast).Sonst ruf einfach Mobilcom Debitel an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung