Mobilcom-debitel highspeed einmalig zubuchen aber wo?

2 Antworten

Ich hab auch MD also bei mir war es so wie du es beschrieben hast. Man bekommt eine SMS und da kann man dann mehr dazubuchen für den monat. Mehr weiss ich auch nicht, aber du könntest ja mal nach der SMS schauen falls du es noch nicht getan hast.

Melde dich bei deinem Anbieter im Internet an www.(Dein Anbieter).de/Com/net usw.

dann erstellst du ein Kundenkonto unter deiner Mobilnummer.

dann solltest du über dein Konto alles verwalten können. Auch ohne Sms.

Kannst deinen Verbrauch jederzeit Kontrollieren und zubuchen.

Ist bei all meinen Anbietern so und gewesen.

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung