Rufnummermitnahme von Mobilcom Debitel zu Aldi Talk?

2 Antworten

Rufe die Hotline von MD an und erbitte die sofortige Freigabe deiner Rufnummer (geht schnell) und melde dann die Aldi Prepaidkarte mit deiner alten Rufnummer an.

Du musst, wenn noch nicht geschehen, MD informieren, dass du die Rufnummer mitnehmen willst.

Parallel dazu solltest du dir schon jetzt eine Aldi Talk Karte holen und die registrieren. Wenn die Karte aktiviert ist füllst du das Formular zur Rufnummernmitnahme aus und sendest es an die angegebene Adresse.

Innerhalb einer Woche wird es aber wohl nicht mehr klappen, dass das ganze Prozedere durchgeht.

https://medion.scene7.com/is/content/Medion/Rufnummermitnahme