Brauche einen link zum buchen von datenvolumen (mobilcom-debitel?

1 Antwort

Von welchem Anbieter ist Deine Simkarte,bei Mobilcom Debitel selber kann kein Datenvolumen einmalig nachgebucht werden?

Es ist nur das aus dem Link über Mobilcom Debitel möglich


MEHR DATENVOLUMEN

Wem das monatliche Inklusiv-Volumen generell nicht mehr reicht, der kann mit dieser Option problemlos die Übertragungsrate dauerhaft erhöhen: Einfach zusätzliches Datenvolumen buchen und schon heißt es länger mit maximaler Geschwindigkeit surfen!

https://www.mobilcom-debitel.de/tarife/zusatzoptionen/internet-daten/telekom/

Mobilcom-Debitel Roaming für unter 21 jährige?

Meine Tochter (18) hat bei Saturn einen Mobilcom-Debitel Vertrag für eine Handynummer abgeschlossen. Ich kann bezeugen, daß Sie nicht darauf hingewiesen wurde, daß sie mit Mobilcom-Debitel bis sie 21 Jahre als ist weder internationale Telefonnummern erreichen kann (nicht einmal SMS), noch das Handy im Ausland nutzen kann. Die bei Saturn ausliegenden Brochuren "Telefonieren im Ausland" weisen auch mit keinem Wort auf diese Einschränkungen für Nutzer unter 21 Jahren hin. Sie ist Leistungssportlerin und reist für Ihr Uniteam viel zu Tunieren im Ausland, wo das Handy dann nutzlos wird.

Mobilcom-Debitel ist schwer zu erreichen und absolut nicht hilfreich. Auf mein Schreiben gab es keine Reaktion seitens dieses Unternehmens. Es scheint schwer die unfreundliche Mobilcom-Debitel dazu zu bewegen, diese Sperren aufzuheben.

Wie kommt Sie aus diesem Vertrag am einfachsten wieder raus? Hat es schon mal jemand geschafft Mobilcom-Debitel dazu zu bewegen auf seine Kunden zu hören und wie?

...zur Frage

O2 SMS Datenvolumen erhöhen?

Ich habe leider kein Datenvolumen mehr und brauche dringend nochmals Internet. Sonst bekomme ich immer eine SMS das mein Datenvolumen aufgebraucht ist und das ich es nachbuchbuchen kann wenn ich darauf eine SMS zurück sende mit '500'
Hab die leider gelöscht. Weiß jemand die Nummer wo ich die SMS versenden kann ? Herzlichen Dank schonmal

...zur Frage

Wie kann ich bei Mobilcom Debitel eine Tarifoption kündigen?

Servus Miteinander,

könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich habe mir eine Traifoption bei Mobilcom Debitel zu meinen Vertrag dazugebucht. Kann ich diese nun auch irgendwie kündigen?

Vielen Dank Mosl23

...zur Frage

Über mobilcom Giga pass buchen?

Weiss jemand ob es möglich ist als Vodafone Kunde von mobilcom debitel einen Giga pass zu nehmen ?

habe Vodafone RED 3GB Tarif

...zur Frage

Was will Mobilcom-debitel von mir?

Hatte vor 1 woche mein vertrag von mobilcom debitel gekündigt und bekam vor 1 stunde eine sms in der steht: Ihr Kündigungswunsch ist registriert. Wir möchten ihnen ein persöhnliches angebot unterbreiten. rufen sie uns kostenlos an (nummer).

was meinen die mit "Wir möchten ihnen ein persöhnliches angebot unterbreiten." ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?