mobilcom-debitel sms

4 Antworten

Das ist auf jeden Fall die offizielle Telefonnummer des Kundenservices, also keine Fake-Nummer. Ich bin auch Kunde dort (habe jetzt aber gekündigt), hatte so etwas aber nie. Eventuell sind noch Rechnungen offen?

baatzinho
Fragesteller

Ist alles bezahlt. Das kommt mir trotzdem alles spanisch vor.

Solltest Du die letzte Rechnung nicht beglichen haben, dann kann das sein, dass Du auf diesem Weg gewarnt wirst.. Wenn da alles in Ordnung ist, brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Dennoch würde ich mal da anrufen um das zu klären.

baatzinho
Fragesteller

Es ist alles bezahlt. Daran kann es nicht liegen. Was mich stutzig macht ist, dass keinerlei anrede verwendet wird.

Ich habe grade die Erfahrung gemacht. Wenn du unter 25 Jahren bist und deine Mobilfunkrechnung über 60 Euro geht dann Sperren sie dir die Leitung außer du meldest dich auf die SMS. Damit wollen die nur Sichergehen das auch alles bezahlt wird weil grade bei Jungen Leuten es ja schnell passieren kann dass es nicht bezahlt werden kann.

ja ruf doch einfach an und guck was die wollen. Das kann nicht sein das Sie deine Karte sperren, wenn du alles bezahlt hast.