O2 SMS Datenvolumen erhöhen?

1 Antwort

Hast du die MeinO2-App? Da kannst du das Angebot auch buchen, was dir per SMS zugesendet wurde. Ansonsten mal an den Support wenden, der kann dir das auch sagen/buchen.
Ich habe von o2 aber noch nie gehört, dass man mit "500" antworten muss, kenne das nur von 1und1, bei o2 ist das sonst immer ein Wort oO

Leider habe ich die App nicht, und runterladen bei meinem schlechten Internet ist leider auch nicht möglich.
Ich rufe grade bei der Kundenbetreuung an von o2.. 45 min Wartezeit...
Ja stimmt kann auch sein das man mit 'ja' Antworten muss

@sabrinacnm

Den o2-Support kannst du sonst auch über Twitter, Facebook oder den Chat auf der Website erreichen. Bei den ersten beiden kannst du auf eine Antwort warten, ohne am Handy sein zu müssen :P