Warum habe ich eine SMS von der Nummer 80122 bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das habe ich auch mal bekommen, ist schon korrekt. Aber das mit den 80% stimmt nicht immer, ich bekam diese SMS mit dem selben Absender schon bei ca 50%. 

Frag am besten bei deinem Provider nach, alles andere wird dir keine sichere Antwort geben können.

Wobei ich mich eher freuen würde, dass offensichtlich etwas beim Netzbetreiber schief läuft und ich mehr Datenvolumen hab...

Ich freu mich natürlich... Ich wollte nur sicher gehen...

0

Am besten ist, du fragst direkt bei deinem Provider an, ob die SMS von denen kommt.

Warum sollte die SMS betrügerisch sein?

Normalerweise werden solche smsen bei mir von "Serviceteam" geschickt

0
@Wifilover123

Mag sein. Die kommt wahrscheinlich von der Technik.

Aber es ist ja Tatsache, dass O2 und EPlus zusammengelegt wird. Zudem ist die SMS ja nur eine Information und da wird kein Rückruf, keine Antwort oder sonst was verlangt. Also es gibt nicht die geringste Gefahr. Wo soll also die Betrugsabsicht liegen?

0

Was möchtest Du wissen?