Congstar 15GB Datenvolumen plötzlich weg über Nacht?

Nachtrag:

4 Antworten

Das ist wahrscheinlich einfach nur so eine Standardmeldung, wenn die dir neues Datenvolumen drauf packen. Da musst du dir keine Sorgen machen. Einfach versuchen das Paket zu wechseln. Also anstatt 15 GB nur 5 z. B.

Sicherlich hast du einen Monatsvertrag mit Congstar abgeschlossen, ergo wird dein Datenvolumen monatlich erneuert und dein Restvolumen gelöscht.

Du solltest nun wieder über 15GB verfügen, selbst wenn die App dir was anderes anzeigt, womöglich muss diese vom System noch aktualisiert werden.

Ist dies nicht der Fall und du hast nun überhaupt kein Datenvolumen mehr, würde ich mich an die Kundenbetreuung von Congstar melden. Diese sind 24 Std für dich erreichbar.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

vielleicht hast du einfach WLAN rechts mit Mobile Daten links verwechselt.

Du dachtest, es sei wlan, aber es war - blöd gelaufen - Mobile Daten an.

Dann etwas youtube geguckt und schon ist dein Datenvolumen weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie es aussieht hast du dein Datenvolumen vom vorherigen Monat verbraucht. Jetzt hast du aber wieder Datenvolumen.

Mausoehrchen
Fragesteller

Leider nicht, bei der congstar-App wird mir auch angezeigt, dass die kompletten 15GB verbraucht sind, zuletzt gerade eben aktualisiert…

DerJames813  01.10.2022, 06:01
@Mausoehrchen

Dann würde ich das bei dem congstar Kundenservice reklamieren. Am besten die Hotline anrufen.