Je nach dem ob du glattes oder welliges haar hast, einmal glätten, Volume Puder rein und und dann mit wax arbeiten, kann schnell gehen, aber braucht erstmal die Handgriffe, bis du herausgefunden hast wie du sie am besten stylst, Schnelligkeit kommt dann von alleine.

...zur Antwort

Nennt sich Konturen Maschiene
Glaube 1mm kurz bekommt die hin..
http://www.pro-clipper.de/items/detail.php?anr=020.030_3108&ref=froogle&gclid=CNqRwLDtvcsCFbYK0wodGNkFAg

...zur Antwort

Trockenshampoo empfehle ich aber nicht bei dunklen Haaren da man es sau schnell sieht ..
Babypause oder anderes Puder hilf sonst auch wenn man grade kein trockenshampoo hat .. Amsonsten hatte ich früher immer ein Tag normal meine Haare gewaschen und ein Tag nur das Deckhaar oben was man sieht übern Waschbecken gewaschen

...zur Antwort

Also ich benutze make up, concealer, Matt Puder, augenbraunpuder, Rouge, Wimperntusche und Lippenstift und brauche für alles 5 min an Tag und es sieht sehr natürlich aus obwohl es sich nach viel anhört :D

...zur Antwort

Also.. Angenommen du hast unbehandeltes Haar ( nicht Gefärbt, blondiert ect ) , deine haarstruktur ist deswegen noch nicht geschädigt und deine Schuppenschicht liegt noch aneinander ( kannst du dir vorstellen wir Dachziegel ) . Sobald deine Kopfhaut nachfettet, kann der Talg also mühelos und schnell dein Haar herunter'fließen'. Sobald du aber deine Haare färbst, wird deine Schuppenschicht am Haar aufgeraut ( kannst du dir vorstellen wie ein geöffneter Tannenzapfen )... Also kann der Talg nicht einfach Mal schnell runter'fließen' . Also um deine Frage zu beantworten : ja , Haare färben hilft, aber auch nur minimal .
Und noch eins: der Talg ist dazu da um deine Kopfhaut zu schützen. Sobald du oft und viel und gründlich wäscht wie zB mit aggressiven Schuppenshampoo, fettet die Haut noch viiiiel schneller nach !! Die Talgdrüsen denken sich ( hört sich doof an aber ist so :D ) "bloß sxhnell nachfetten, die Kopfhaut ist nicht mehr geschützt" und sie produziert viel schneller als du es eig willst.

Mein Tipp an dich : sobald du Urlaub hast oder ein paar Tage einfach zuschaue bist , Versuch einfach mal nur alle 3 -4 Tage deine Haare zuwaschen. Deine Kopfhaut kann sich somit entspannen und nach ein paar mal wirst du selbst sehen, dass es viel länger braucht das deine Kopfhaut nachfettet..

...zur Antwort