Eure Meining, wie findet ihr diese Figur?

 - (Frauen, Figur, Schönheitsideal)

144 Antworten

Ich finde es schwierig das zu sagen, ihr Oberkörper ist ja größtenteils verdeckt. Ich finde Frauen schön, die Rundungen haben, aber nicht fett sind. Beides erfüllt sie, ich finde, sie hat eine schöne Oberweite, eine gute Taille und wieder einen runten Po. 

Alles in allem sehr schön, nur finde ich fast, dass die Taille ein bisschen zu dünn ist. Aber trotzdem, insgesamt: Sehr gute Figur!! 

Man sieht nichmals ihren po

Und die ist viel zu dünn

0

Es ist keine schlechte Figur. Es sieht eigentlich gut aus da ihre Taille und ihr Bauch schön flach und dünn sind und somit dann Abwechslung in die Figur kommt anstatt den normal dünnen Körper der einmal schlechtweg runter geht. Jedoch finde ich persönlich, und ich bin selbst ein Mädchen das man nie wirklich mit seiner Figur zufrieden ist :)

Ich persönlich finde die Figur nicht so schön. 

Wir sollen ja nicht schreiben das es ungesund oder zu dünn aussieht....Ich  drücke mich also mal anders aus. Eine Figur muss nicht perfekt sein, kann sie  gar nicht..... Ich finde es sollte halt alles zusammen passen. 

Manche stehen auf dünne Frauen, manche auf normale und manche auf Übergewichtige Frauen. Geschmäcker sind halt verschieden. 

Ich bin 1.62 und wiege 51 kg. Ich mache keine Diäten und hätte nichts gegen ein paar Kilos mehr. Blöde Sprüche höre ich genug. An mir wäre nichts dran etc. Ich  finde es nervend und teils verletzend und niemand weiß wie man sich fühlt. Ich habe z. B oft Probleme beim sitzen, da tut mir mein  Steißbein weh :-)  Abgenommen habe ich durch eine Lungenentzündung. 

Ich war auch schon mal dicker und trotzdem war ich nicht zufrieden. 

Ich glaube alle Frauen haben an sich etwas zu meckern. 

Optisch finde ich das die Figur von der Frau nicht zusammenpasst, allerdings steht sie auch ziemlich blöd um das beurteilen zu können. 

Und es kommt immer darauf an was man an hat.  Die Kleidung macht auch viel aus. 

Das wichtigste ist doch das man gesund ist und sich wohl fühlt,das man für so eine Figur nicht hungern muss oder  sämtliche Diäten hält. 

Mir ist die Hüfte eindeutig zu schmal das lässt den Po proportional zu dem Körper sehr groß wirken. Aber das mit dem Po is ja Geschmackssache ob man nun eher klein/groß mag.Uch mag halt eher kleine Po's. Dafür ist das Gesicht &Co sehr schön.

Ihr po ist klein

0

Jetzt sagt der Homo mal was dazu :D Sie ist total süß, wirklich hübsch. Ihre Figur ist meiner Meinung nach auch echt niedlich, da sie so gebrechlich aussieht. Sie bringt einen sehr fitten und glücklichen Eindruck rüber. Solange sie die Figur mit Sport und nicht mit Abmagern erreicht hat, finde ich es auch noch weit weg von der 'Zu-Dünn-Grenze'. Jedoch kann niemand sagen, sie sei 'perfekt', da jeder einen anderen Geschmack hat. 

Was ich an Frauen am schönsten finde; ein bisschen Specki zum kuscheln und kneifen :D 

Omg

Die hat kein Speck

Und ist untergewichtig,was ist mit euch Männern nur los...

0

Was möchtest Du wissen?