Aldi Talk Jahrespaket Internet monatlich oder jährlich?

3 Antworten

Das Jahrespaket enthält 30 GB für die gesamte Laufzeit. Du kannst allerdings jederzeit Datenvolumen zusätzlich buchen.

Die 30GB sind für's ganze Jahr.

Weil du ja vermutlich mehr, als ~2.7GB im Monat brauchen wirst, empfehle ich daher ebenfalls, mal bei Check24 Verträge zu vergleichen, bzw. ggf. Postpaid-Verträge mit monatlicher Kündigungsfrist in Betracht zu ziehen.

30 GB sind für das ganze Jahr.

Also 30:12 sozusagen, Monatlich.

Aber aktuell gibt es keine Jahres Pakete.

Die kommen erst wieder zum Sommer.

elixs689  11.04.2024, 22:51

dieses jahr sind die früher dran. die gibts seit dieser oder letzter woche wieder bis ende april