Aldi Talk Jahrespaket?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf am besten mal beim Kundenservice an, die helfen Dir weiter.
Ich hatte auch schon dass Problem, dass ich die Aufladung vergessen hatte. Mir wurde gesagt, dass man bis zu 30 Tagen rückwirkend die Karte wieder aktivieren kann, danach nicht mehr. Da ich da schon drüber war, musste ich eine neue Karte kaufen. Damit hatte ich aber auch eine andere Nummer.
Das Guthaben von der alten Karte wurde mir erstattet. Das musste ich aber schriftlich beantragen und dazu meine Bankverbindung angeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lutzie
Fragesteller

Tausend Dank Schlappentiger.

Habe beim Kundendienst angerufen. Mit der PUK 1 haben sie mir den "alten" Tarif wiedergegeben und die eingezahlten 60 € dafür verwendet.

Dank deines Tipps ist alles doch noch gut gelaufen.

Eine schöne Adventszeit und auch sonst alles Gute.

Schlappentiger  07.12.2023, 14:35
@Lutzie

Gern geschehen. Freut mich, das es so gut geklappt hat.
Ich wünsche ebenfalls eine schöne Adventstzeit.