Aldi Talk Jahrespaket Xs?

1 Antwort

Ja, rechnerisch hast du dann jeden Monat 1 GB. Da aber übers Jahr gerechnet wird, kann du in einem Monat mehr verbrauchen, wenn du dann im nächsten Monat Datenverkehr einsparst. Oder kaufe dir ein größeres Jahrespaket.

Hellogf
Fragesteller

Dir Kassiererin hat zu mir aber gesagt ich habe 5GB dann pro Monat, sie hatte dem Chef gefragt

Helefant  01.01.2023, 15:18
@Hellogf

Wenn Du jeden Monat 5 GB verbrauchst, dann wirst Du während des dritten Monats das Ende der Fahnenstange erreichen.

Curasanus  01.01.2023, 15:59
@Hellogf

Die Verkäufer haben keine Ahnung. Das war eine falsche Auskunft.