Aldi Talk Erfahrungen Jahrespakete?

8 Antworten

Die 12 Gb gelten für das ganze Jahr, also umgerechnet 1 Gb / Monat. Hast du in einem Monat aber nur 500mb verbraucht, dann verfällt die andere Hälfte nicht, sondern kann dann später noch verbraucht werden.

schau dir mal Smartmobil an.. ist zwar auch O2 Aber 7 GB ALL Flat für 9,90 im Monat mit 2 Jahre Laufzeit.

Ich nutze das schon viele Jahre. Hier in meiner Region (Darmstadt) sogar besser als Vodafone.

Ich habe das Jahrespaket das zweite Jahr und bin zufrieden. Natürlich kann man damit nicht YouTube oä schauen, aber für nachrichten lesen und whatsapp reicht's. Telefonieren geht gut.

Beim Jahrespaket gelten die 12 GB fürs ganze Jahr (also ca 1 GB pro Monat) . Jahrespakete können nicht immer gebucht werden, immer nur in einem vorgegebenen Zeitraum.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mobilfunkfreak und Handysammler seit 1988

okay vielen Dank :)

0

Das Jahrespaket beinhaltet 12GB für 365 Tage. Wenn du nur Whatsapp schreibst, sollte das reichen

vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?