Wozu ein Jahrespaket wenn Preis fast gleich bleibt?

4 Antworten

Ein Gigabyte ist nicht wenig, sondern 25 % mehr Datenvolumen und das auch noch für weniger Geld! Zweitens verfällt nicht monatlich ein Rest, sondern man hat echte 60 GB das ganze Jahr zur Verfügung.

Du kannst bei einem jahrespaket immer in die Vollen gehen, wenn es sichtig ist. Filme im Krankenhaus schauen, Datenvolumen ist da. Du machst dann Urlaub und lässt das Sartphone zu Hause : Nix verfällt.

Weil man 1 GB mehr hat und ein Jahr sich nicht mehr um die Aufladungen kümmern muss.

ein Gigabyte mehr Daten und vor allem muss man sich nicht jeden Monat darum kümmern aufzuladen.

lg, Anna